fbpx
Warum solltest du uns besuchen

ÜBER THE GYM NÜRNBERG

Im August 2008 wurde das Fight Gym Nürnberg gegründet. Über die Jahre hinweg, etablierte sich das Fight Gym Nürnberg als wichtige Anlaufstelle und namenhaftes Gym in der deutschen sowie internationalen Kampfsportszene. Aus enger Zusammenarbeit unseres familiären und loyalen Teams sind weltklasse Athleten und ein international bekanntes Gym hervorgegangen. Unsere Athleten konnten Kämpfe auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene für sich entscheiden.

Ein neues Kapitel begann 2016. Unter neuer Geschäftsleitung, wurde das Fight Gym Nürnberg ein Teil des The GYM Nürnbergs. Das Kursangebot wurde durch funktionelle Fitnesskurse und Kindertraining erweitert und war ein voller Erfolg. Erfahre mehr über unser Kursprogramme und trete mit uns in Kontakt. Wir werden die perfekten Kurse für dich finden.

Seit September 2023 ist auch eine zweite Location verfügbar – GYM 2 am Wöhrder See. Unsere Mitglieder können nun zwei GYMS nutzen für nur einen Preis!

Besuche uns und lerne unser Team kennen – bis bald im The GYM Nürnberg!

Alle Kurse sehen
0

QUADRATMETER

Auf zwei Stockwerken
0

TRAINER

0

KURSE PRO WOCHE

Mehr als
0

+ ZUFRIEDENE KUNDEN

Seit 2008

UNSER EXPERTEN TEAM

Unsere Teammitglieder arbeiten seit Jahren, teilweise seit mehr als einem Jahrzehnt für das The GYM Nürnberg und stecken seit Anbeginn all Ihre Kraft in die Vorbereitung und Durchführung der Kurse für unsere Kunden.

KUNDEN REZENSIONEN

Instagram