fbpx

KINDERTRAINING BEI THE GYM NÜRNBERG

TRAINING FÜR KINDER 6 - 12 JAHRE ALT

Suchst du eine sportliche und zugleich fördernde Freizeitaktivität für dein Kind? In unserem Kindertraining verbessern die Kinder spielerisch ihre motorischen Fähigkeiten, finden durch die Bewegung einen Ausgleich zum überwiegend inaktiven Schulalltag und haben bei uns ausreichend Möglichkeit sich in einem betreutem Rahmen richtig auszutoben.

Unsere erfahrenen Trainer lehren den Kindern ein besseres Körpergefühl, Disziplin, sportliche altersgerechte Grundübungen und erste Kampfsporttechniken. Nutze die gewonnene Zeit für dich und trainiere während des Kindertrainings selbst bei uns – eine Win-Win Situation für dich und dein Kind!

Wähle zusammen mit deinem Kind einen Kinderkurs aus und melde dich bei uns für ein Probetraining an.

Instagram