The Gym Nürnberg Lochnerstraße 36-38

Brazilian Jiu Jitsu – BASICS

Brazilian Jiu Jitsu mit Kimono (GI) für Anfänger und Fortgeschrittene welche ihre Grundtechniken weiter perfektionieren möchten.
In den BASICS Kursen werden Grundtechniken gezeigt und mit einfachen Drills immer wieder wiederholt.
Die BASICS Stunden sind perfekt für Anfänger geeignet um die Grundtechniken zu erlernen und für Fortgeschrittene um die Grundtechniken zu festigen und zu perfektionieren.
Das BASICS Training hat eine Länge von 60 Minuten und ist dadurch etwas einfacher wie das ADVANCED Training.

Hier ein Ausschnitt aus Wikipedia über Brazilian Jiu Jitsu:

Das Brasilianische Jiu-Jitsu (kurz BJJ) ist eine Abwandlung und Weiterentwicklung des japanischen Judo und Jiu Jitsu, die den Schwerpunkt auf Bodenkampf legt, wobei im Training zusätzlich Würfe aus dem Stand unterrichtet werden.

Schau doch einfach mal auf ein kostenloses Probetraining vorbei, wir würden uns freuen dich in unserem Team begrüßen zu dürfen.